Screenrollos
Screenrollos SCREEN ZIP ECONOMY
Das Rollo ISOTRA SCREEN ZIP ECONOMY knüpft an das bereits vorhandene Screensystem ISOTRA SCREEN ZIP an. Es stellt eine moderne und preiswerte Möglichkeit dar, wie auf vollkommene Art und Weise die Fenster bei allen Gebäudetypen zu beschatten, den Wohnkomfort zu erhöhen und gleichzeitig die Energieeinsparungen zu erreichen. Sie brauchen auch nicht mehr, die Witterungswechsel zu befürchten. Das geschlossene Screen-System schützt das Haus vor Wind, Regen oder anderen ungünstigen Witterungseinflüssen sogar bei offenen Fenstern.
Der Typ ISOTRA SCREEN ZIP ECONOMY ist für die Außenraum sowie Innenraumbeschattung bestimmt. Eine breite Palette von Farbtönen der speziellen Textilien mit einer hohen Beständigkeit gegen die Wirkung von Witterungseinflüssen ermöglicht, das endgültige Aussehen der Familienhäuser, Bürogenäude sowie der technischen Bauten stillvoll zu beeinflussen. Das System SCREEN ZIP bietet die Möglichkeit, in der geschlossenen Position das Insektennetz teilweise zu ersetzen und die Durchdringung von Staub und Allergenen in die Gebäude-Innenräume zu vermindern. Der eingebaute motorische Antrieb gewährleistet einen hohen Anwenderstandard.
Vorteile
Vorteile & hervorstechende Merkmale
- Modernes und stillvolles Element des Innen sowie Außenraums von Gebäuden
- minimales Eindringen von Licht dank der absoluten Spannung des Stoffs
- Windbeständigkeit-Klasse 3
- Wärmeregelungs-Effekt
- Insektenschutz in der geschlossenen Position
- Farbenausführung der Konstruktion gemäß des Musterbuchs RAL
- preisgünstige Variante zum Modell SCREEN ZIP
- motorische Betätigung
Nehmen Sie unter die Lupe
Farbige Ausführung
Spezielle Stoffe für Screen-Rollos
















































Die Farbtöne, die sich hier angeführt sind, sind nur Orientierungsfarbtöne. Wenn Sie realistisches Aussehen des Farbtones sehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen, einen von unseren Geschäftspartnern zu besuchen und sich den Farbmusterkatalog auszufordern. Auf die Reklamation im Zusammenhang mit der Auswahl des unpassenden Farbtones mittels der elektronischen Bestellungen wird keine Rücksicht genommen werden.
Stoffauswahl
Wir bieten Stoffe für Screen-Rollos in folgender Materialausführung an
- Mit einer PVC-Schicht überzogene Glasfaser
- Polyesterfaser mit PVC-Schicht
Serge
- Es geht um spezifisch gewebte screen Stoffe, die sind sehr flexibil und deswegen passende im Interieur, sowie Exterieur.
- Die bestehen aus 58,5 % PVC und 41,5 % Glassfasern.
Satiné, Satiné Blackout, Satiné Metal
- die mit einer PVC-Schicht überzogene Glasfaser gewährleistet eine hervorragende Maßstabilität, sie schützt vor Feuer und Chemikalien, ist UV-stabil und verfügt über eine ausgezeichnete Wetterfestigkeit
- Der Stoff besteht im Grundverhältnis aus 42% Glasfaser, die zut 58% mit PVC überzogen ist (ausgenommen Stoffe des Typs blackout).
Soltis 86, 92, B92, 99, B99
- Das Material besteht aus einem aus hochfester Polyesterfaser gewebten Stoff, dessen Oberfläche mit pigmentiertem PVC behandelt wurde; das Material wird mit der Technologie Precontraint in zwei Richtungen vorgespannt; diese Technologie stellt eine große Maßstabilität und Festigkeit sicher
- Zu den weiteren Vorteilen des Materials zählen ausgezeichnete Wärmeisolationseigenschaften, optimale visuelle- und Lichteigenschaften, Farbbeständigkeit (UV-Stabilität)und Brandbeständigkeit (B1, M1).
- Soltis 99 und B99 können nur im Innenbereich verwendet werden
SCR 4005
- Interner und externer Gebrauch
- Niedrigerer Preis bei hohem Qualitätsstandard
Cristal Plus 500 FSR
- Látka je vyrobena ze sloučeniny PVC-P (polyvinylchlorid + změkčovadlo + přísady). Jedná se o termoplastický materiál, který zaručí, že chování látky se přizpůsobuje teplotě okolí.
- V teplotním rozsahu 55 °C / –10 °C nemění látka zásadním způsobem svou strukturu.
- Materiál má také velmi nízkou tepelnou vodivost, což znamená, že neabsorbuje příliš mnoho tepla a nepřehřívá se.
ZIP-System
Dieses System stellt eine einzigartige Stoffbefestigung dar. Der Screenstoff ist mit einer speziellen Applikation des ZIP-Systems versehen, die seine vollkommene Befestigung, Aufspannung und Führung in den Führungsleisten ermöglicht. Diese Maßnahme garantiert ein sehr stabiles und windbeständiges System.
Garantierte Abmessungen
Ausführung | Breite (mm) | Höhe (mm) | Garantierte Fläche (m2) | ||
---|---|---|---|---|---|
min | max | min | max | ||
motor | 800 | 4000 | 500 | 3000 | 12 |
Technische Parameter
Oberprofil | Unterprofil | Seitenführung Führungsschiene |
||
---|---|---|---|---|
Box | Aufwickelrolle | |||
Handelsbezeichnung |
PR0001 | MR 024/1 | FZ 47 |
GS 40 |
Maß (mm) | 128 × 129 | Ø 78 mm | 20 × 47,4 | 40 × 42,2 |
Material | Al | Fe | Al | Al |
Querschnitt | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Farbe | Standard: RAL 9006 hellsilbern RAL 9007 dunkelsilber RAL 7016 anthrazitgrau andere Farben auf Nachfrage* |
Montagevarianten
- die Wand vor die Fensteröffnung
Fragen Sie uns
Hat Sie das Produkt interessiert?
Wir beantworten gerne Ihre Fragen, es reicht nur, das Formular auszufüllen, und wir antworten Ihnen spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen.