Menu
800 800 110

R + T 2012 Messe, Stuttgart

Die Firma ISOTRA hat bereits zum fünften Mal an der prestigeträchtigsten Messe für Beschattungstechnik der R+T 2012 in Stuttgart teilgenommen. Auf einer Fläche von 210 m2 wurden Neuheiten und Trends in der Beschattungstechnik und Produktionstechnologie vorgestellt. Die Messe war auch ein wichtiger Meilenstein aus Sicht der korporativen Kommunikation der Firma, als eine völlig neue Gestalt des Logos bei der Gelegenheit der 20 jährigen Existenz der Firma ISOTRA auf dem Markt der Beschattungstechnik präsentiert wurde.

R + T 2012 Messe, Stuttgart


Das Produktportfolio wurde um eine Reihe neuer Produkte erweitert. Im Bereich der äußeren eschattungstechnik wurde die neue Außenjalousie Setta vorgestellt, die aus Sicht der Zweckmäßigkeit und des Designs an der Spitze der äußeren Beschattungstechnik steht. Die Variabilität der Montage, die Eleganz und die vollkommene Verdunkelung machen aus dieser horizontalen Außenjalousie ein einzigartiges Beschattungselement für jeden Objekttyp.

Der breiten Fachöffentlichkeit haben wir neue Typen von Terrassen- und Korbmarkisen vorgestellt, die zur Überdachung von kleinen und großen Terrassen- und Verandaflächen geeignet sind. Lassen Sie sich von den Designtrends und dem breiten Angebot an qualitativen Farbstoffen inspirieren, die eine Auswahl nach Ihren Vorstellungen ermöglichen.

Im Bereich der inneren Beschattungstechnik haben wir eine neue Reihe von Stoffrollos angeboten – die Rollo Sunlite mit einer oberen Zierleiste ergänzt mit einer LED-Beleuchtung und zwei neue Stoffrollos Nemo und Luna, deren Originalität aus der Auswahl zwischen dem klassischen Stoff und dem Stoff Tag-Nacht besteht. Aus Sicht des Designs können Sie die Rollos mit dem Fenster durch eine Holzimitation abstimmen. Die bestehende Rollo Verra wurde um die Ausführung Verra Metall erweitert, die eine vollmetallische Ausführung und eine garantierte Maximalfläche von 10 m2 anbietet.

Eine weitere Neuheit die in Bereich der Innenjalousien vorgestellt wurde ist die Cetta Economy Jalousie mit einer Lamellenbreite von 35 mm oder 50 mm. Diese eignet sich sowohl für Wohnbereiche als auch für Produktionshallen, Verwaltungsgebäude und Großräume, wo vor allem auf die Funktionalität und die ästhetische Wahrnehmung großer Wert gelegt wird.

Der 20. Jahrestag stellt für die Gesellschaft ein bedeutendes Jubiläum der Tätigkeit auf dem Markt dar und gibt unseren Kunden und Geschäftspartnern ein klares Signal. ISOTRA, das ist eine Garantie für Innovationen, Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und Tradition. Im Zusammenhang mit diesem Meilenstein wurden die korporative Kommunikation der Gesellschaft und die grafische Gestalt des Logos verändert, das auf der Messe in Stuttgart präsentiert wurde. Das neue Logo wurde mit maximaler Betonung der Leserlichkeit und einer klaren Erkennbarkeit im Konkurrenzumfeld entworfen. Es ist eine unverwechselbare Gestalt des Logos entstanden, sein roter Untergrund Symbolisient die Dynamik, mit der sich die Firma ISOTRA bereits seit zwei Jahrzehnten entwickelt.

Über uns