Menu
800 800 110

Messe CIHAC 2014, Centro Banamex, Mexico City

In den Tagen zwischen dem 14. und 18. Oktober 2014 stellte die Gesellschaft ISOTRA ihre Produkte bei der Messe CIHAC in Mexiko aus. Bei dieser Messe waren folgende Bereiche vertreten: Bauindustrie und –materialien, Wohnungsdesign, Architektur, Innenräume, Konstruktionen und Urbanismus. Die Messe besitzt eine Spitzenposition für das Fachpublikum aus den Reihen der Vertriebshändler, Baufirmen sowie anderen Firmen, der Einkaufsvertreter, Geschäfts- und Fachleute.

Messe CIHAC 2014

Im Bereich der Bauindustrie und Baukonstruktion ist Mexiko eines der am schnellsten wachsenden Länder Lateinamerikas. Neben großen Projekten von neuen Eisenbahnkorridoren, der Rekonstruktion von Häfen, der Errichtung von neuen Fabriken und weiteren Industriekomplexen lässt sich hier ein großes Wachstum auf dem Gebiet des Baus von Wohnhäusern und Büroräumen feststellen. Man erwartet im Jahr 2014 staatliche Ausgaben für das Erstellen solcher Gebäude in einer Höhe von einer Milliarde Dollar, was einen Anstieg um 6,5% im Vergleich zu dem vorigen Jahr bedeutet.

Unser Ziel war es, hauptsächlich Außenjalousien sowie Maschinen für ihre Fertigung vorzustellen. Im Zusammenhang damit setzten wir uns zum Ziel, geeignete Geschäftspartner zu finden, welche daran interessiert sind, die Außenjalousien zuerst in einem fertigen Zustand zu importieren. Anschließend geht es darum, einen geeigneten Investor ausfindig zu machen, der eine Walzstraße kaufen und Außenjalousien direkt in Mexiko herstellen würde.

Unsere Präsentation unter der Schirmherrschaft der ausländischen Vertretung des Ministeriums für Industrie und Handel in Mexiko und der Agentur CzechTrade ging unter den mehr als 500 Ausstellern sicherlich nicht unter. Insbesondere die Muster der fernbetätigten Außenjalousien zogen die Aufmerksamkeit vieler Messebesucher auf sich. Das Interesse der Architekten war riesig. In unseren Büchern stehen von dieser Ausstellung mehr als 100 Kontaktadressen, unter denen sowohl heiße Kandidaten für den Vertrieb unserer Produkte, als auch potentielle Partner für den Kauf von Maschinen zu finden sind.

CIHAC 2014

Wir hoffen fest, dass wir nicht zum letzten Mal in Mexiko waren!
Über uns