Menu
800 800 110

ISOTRA a.s. das siebte Mal auf der Messe R+T 2018, Stuttgart

269464

Die weltweit führende Messe für Rollos, Türen/Tore und vor der Sonnenstrahlung schützende Systeme wird in den Tagen vom 27. Februar bis zum 3. März 2018 im Areal des Ausstellungsgeländes Landesmesse Stuttgart veranstaltet. Die Veranstalter der Messe haben wegen eines erhöhten Interesses der Aussteller die Ausstellungsfläche um eine weitere Halle erweitert. Die Gesamt-Ausstellungsfläche wird um 120.000 m2 vergrößert, im Jahr 2015 gab es nur 108.400 m2.

269462

Die Messestände der Firma ISOTRA mit den Nummern G32 und H32 finden die Besucher wieder in der Halle Nr. 1. Auf einer größeren Ausstellungsfläche von 224 m2 werden alle Hauptprodukte unserer Firma vorgestellt – Außenjalousien, Außenrollos, Screens, aber auch Markisen sowie Produkte für Innenräume. Den Kunden werden wir hier die vorbereiteten Neuheiten aus dem Bereich der Innenraum-Beschattungstechnik vorstellen. An einem kleineren Messestand mit einer Fläche von 32 m2 wird eine Walzstraße präsentiert, die zum Profilieren und Scheren von Lamellen der Außenjalousien bestimmt ist.

269463

Seit dem Jahr 2000, als sich die Firma ISOTRA auf dieser Messe an einem eigenen Messestand das erste Mal präsentierte, vergingen bereits 17 Jahre und wir bereiten uns schon für unsere siebte Teilnahme an diesem Weltereignis vor.  Die Zahl SIEBEN gilt im allgemeinen als magische Glückszahl. Es verbergen sich die Schlüsselworte wie Erfahrung, Weisheit und Gehemnis darin.   Sie wird ganz bestimmt auch auf der Messe R+T 2018 in Stuttgart unsere Glückszahl sein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Über uns