Menu
800 800 110

Einladung zur Messe R+T 2015, Stuttgart

logoDie führende Weltmesse für Rollos, Tore und Beschattungstechnik wird im diesen Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Für die Messe, die vom 24. bis zum 28. Februar 2015 in Stuttgart stattfindet, werden ca. 800 Aussteller aus der ganzen Welt auf einer Fläche von mehr als 100 000 m2 erwartet, darunter die bedeutendsten globalen Spieler auf diesem Gebiet – die Gesellschaft ISOTRA wird dabei nicht fehlen.

ISOTRA nimmt seit dem Jahr 2000 regelmäßig an der Messe teil. Die Messe von hohem Prestige wird in einem dreijährigen Zyklus veranstaltet. Im Jahr 2015 werden wir zum sechsten Mal dabei sein. Unsere Ausstellung finden Sie in der Halle Nr. 1, Stände G32 und H32.

142024


Bei der diesjährigen Messe konzentrieren wir uns auf die Vorstellung von Produktinnovationen von Außenjalousien, Screenrollos und Stoffsystemen, einen wichtigen Augenmerk werden wir auch unseren eigenen Technologien und der Produktion von technologischen Gruppen für die Herstellung von Jalousien widmen.
Die Teilnahme an dieser Messe stellt für uns eine Gelegenheit dar, die Zusammenarbeit mit unseren heutigen Kunden zu erweitern, und verschafft uns die Möglichkeit, neue Geschäftsbeziehungen anzubahnen. Mit unserer Teilnahme und unseren vorbereiteten Innovationen untermauern wir unsere starke Position auf dem Weltmarkt der Beschattungstechnik.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

142038
Einladung (pdf)

Wo finden Sie unseren Stand

Karte

Über uns