Menu
800 800 110

Neues Musterbuch der Stoffe 2018

Die neue Kollektion von Stoffen für die Innenraum-Stoffrollos, Dachrollos, japanische Wände und vertikale Jalousien ist da!

Das ursprüngliche Musterbuch, aufgrund dessen wir Stoffe seit dem Jahr 2014 anbieten, entsprach nicht mehr den gegenwärtigen Anforderungen des Marktes und infolegedessen wurde eine Reihe von Stoffen aus dem Angebot der Lieferer gestrichen. Deshalb haben wir eine Anpassung vorgenommen. Die am meisten gefragten Stoffe mit einer hohen Verkäuflichkeit sind erhalten geblieben, einige Kollektionen wurden um neue Farbtöne erweitert, vor allen Dingen sind viele neue Stoffe hinzugekommen. Bei der Auswahl haben wir uns nach den Ratschlägen mancher Lieferer und nach den Trends auf dem Markt der Stoff-Beschattung gerichtet.

326695

Das neue Musterbuch 2018 wurde von den ursprünglichen 211 auf 303 Muster von Stoffen erheblich erweitert. Die Struktur des Musterbuchs ist erhalten geblieben, sie beinhaltet große Bände, kleine Bände und 3 Blätter mit einer Gesamtübersicht aller Stoffe. Bei jedem Band ist eine Tabelle angeführt, welcher Sie die Preisgruppe des Stoffes, seine Verwendung für einen bestimmten Produkttyp und die grundlegende technische Spezifikation entnehmen können. Bei der Verpackung ist es zu einer Veränderung des Designs und der Höhe des Rückens des Ordners gekommen – eine Erweiterung von den ursprünglichen 10 cm auf 13,5 cm.

Das vorhandene Angebot wurde um Stoffe des Gardinen-Typs, Stoffe mit feinen Mustern oder Mustern Ton in Ton ergänzt. Erweitert wurde auch das Angebot an Stoffen mit Kindermotiven, feuerfesten Stoffen oder Blackout-Stoffen..

Stofftyp Stoff-Musterbuch 2014 Stoff-Musterbuch 2018
Stoffe Tag-Nacht 9 28
Feuerfeste Stoffe 82 112
Blackout-Stoffe 31 50
Stoffe für Dachrollos 52 61
Stoffe für vertikale Jalousien 106 138
Stoffe für japanische Wände 161 205
Stoffe für Stoffrollos 178 263
Stoffe mit Kindermotiven 4 14

Übersicht der Stofftypen in der neuen und alten Stoff-Musterkarte

 

326696

Über uns