Menu
800 800 110

Pergola ARTOSI ein bedeutender Spieler auf Markt geworden

Bioklimatische Alluminiumpergola ARTOSI, die hat die Firma ISOTRA im Februar 2019 auf Markt eingeführt, genießt die Vorliebe zwischen den Klienten. Es hat schon mehrere Installationen in Tschechische Republik, aber auch im Slowakei, Österreich, sowie im Deutschland. Auf Grund der Entwicklung der Anfrage und langfristige Geschäftsstrategie, hat die Gesellschaft ISOTRA die eigene Division der Produktion der Pergolen gegründet.

381522

Diese Division, mit seinem Team der Spezialisten, fokussiert nur auf die Anfragen, Aufträge und Realisationen der Pergolen. Dank dem kann das Team fachmännisch und detaillierte hinweisen und empfehlen alles, was betrifft sich der Pergolen und ihren Zubehör, wie zum Beispiel Screen-Rollos. Pergola ARTOSI hattet seine eigene TV Reportage, in der Sendung Polopatě, die war sich am 10. Mai 2020 auf ČT1 (Tschechische Fernseher) eingeführt. Der Gehalt der Reportage waren die Haupteigenschaften und Vorzüge der Pergola ARTOSI, Vergleichung der einzelnen Typen und Varianten der Pergolen, Erklärung des Unterschieds zwischen klassisch und bioklimatisch Pergolen und viele weitere Gadgets und Empfehlungen verknüpfte mit der Wohnlichkeit im Garten, oder auf der Terrasse.

381521

Die selbsttragende Pergola ARTOSI ist präzis hergestellt, dank dem ist jede Montage einfach und schnell. Mit seinem innovativ und kristallklaren Design passt Ihnen die Pergola an. Es war mit dem Nachdruck auf Präzision, Zurichtungsqualität und Möglichkeiten der individuellen Einrichtungen entwickelt. Nicht nur wegen es widmen wir uns jedem Auftrag vollständig individuell. Die einzelnen Pergolen sind dann der eigenen Originale. Sie können sich in der Fotogalerie, oder auf www.artosi.de überzeugen.

Über uns